Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Allergien

"Nicht jeder Allergiker ist intollerant"

(Heidrun Haberland)

Es gibt gute Gründe schon zeitig aktiv zu werden

Frühjahr, die Zeit der Allergien. Die ersten zarten Frühblüher stehen in den Startlöchern oder schauen sogar schon wieder aus der Erde.

Quelle: FotoliaQuelle: Fotolia

 

Was für den einen eine Freude ist, kann für immunsensible Menschen eine Qual sein, die sich über die gesamte schöne Jahreszeit ziehen kann.

Erle, Hasel, Esche, Pappel, Weide, Ulme, Birke, Buche, Eiche sind die Hauptakteure des Frühlings, bevor andere in die Symphonie einstimmen wie bestimmte Blüten und Gräser.

 

Hier bietet die Naturheilkunde vielfältige hilfreiche Ansätze, damit wir den Schnief- und Tränenatacken nicht hilflos ausgeliefert sind.

 

Akupunktur, Ohrakupunktur, Homöosinatrie (eine Kombination aus Akupunktur, Neuraltherapie und Homöopathie), Frequenztherapie und eine Stabilisierung des Immunsystems über den Darm können Linderung bringen und sogar befreiend wirken.

Es gilt, die für Sie geeignete und ansprechende Therapie zu finden und gezielt einzusetzen.

 

Gern unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg in den Frühling und bei Ihrer Genesung

 


 

Hinweis zur Nutzung der Informationen

 

Aus den hier abgebildeten Texten soll weder eine Linderung, Besserung oder Heilung abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Die aufgeführten Behandlungs- und Diagnosemethoden sind von der evidenzbasierten Medizin nicht anerkannt. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst (Erfahrungsheilkunde).

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?